logo pg unter der homburg

In der Mariä Himmelfahrtskirche in Wernfeld wurde an Pfingstsonntag nicht nur der erste öffentliche Gottesdienst in der Coronazeit gefeiert, sondern es wurden auch zwei verdiente Ehrenamtliche der Pfarreiengemeinschaft „Unter-der-Homburg“ von H. Pfarrer Norbert Thoma verabschiedet. Herr Willibald Strein aus Wernfeld war viele Jahre Lektor, Kommunionspender und Wortgottesfeierleiter. Zwei Perioden hat er den Pfarrgemeinderat unterstützt und bei der Erstellung des Pfarrbriefes mitgewirkt. Für diese Tätigkeiten erhielt er die Bischöfliche Ehrennadel.

Frau Anni Hebig war über 15 Jahre als Wortgottesfeierleiterin in der Pfarreiengemeinschaft tätig und durfte dafür die Bischöfliche Dankurkunde entgegennehmen. Als äußeres Zeichen des Dankes überreichte Pfr.Norbert Thoma Gutscheine, sowie Wein und Blumen.

­