logo pg unter der homburg
Gössenheim – Am 16.12. wurde das 4.Adventsfenster mit dem Thema" Mose empfängt die Gesetze Gottes"eröffnet.

Das Fensterbild wurde von Erich Machmerth gestaltet und die Bewirtung wurde von den Anwohnern der Bäckergasse/Simonsgasse ausgerichtet.

Die Geschichte wurde von Wolfram Kerger gelesen und für die musikalische Weihnachtsstimmung sorgten Christina und Lisa Rüger.

Der Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, Spendern, den Malern, den Musikern, den Fotografen, den Vorlesern, der Feuerwehr und bei Allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen der 4 Adventsfenster beigetragen haben.

Durch diese gemeinschaftlichen Aktionen konnten wir einen Erlös von 1542,--€ erzielen!

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr.

­