logo pg unter der homburg
Gössenheim - Adventsfenster – am 17. Dezember wurde das 4. Adventsfenster mit dem Motto: "Spuren im Sand" am Pfarrhaus eröffnet.

Gestaltet wurde es von den Anwohnern der Hauptstraße 1-31, die auch die Bewirtung übernommen haben.

Die Gestaltung der Adventsfenster am Pfarrhaus, dieses Jahr unter dem Motto: „Engel in unserem Leben“, war wieder eine sehr gelungene, erfolgreiche gemeinsame Aktion und eine Bereicherung in der Adventszeit für unsere Pfarrgemeinde. Wir möchten uns jedoch nochmals ganz herzlich bedanken bei allen „Engeln“, die in irgendeiner Art und Weise zu diesem Gelingen beigetragen haben. Dies waren dieses Jahr vor allem:

die Anwohner des Baugebiets „Am Pfädle“
die Anwohner der gesamten Hauptstraße
die Anwohner des unteren und oberen Liebenberg
Ganz besonderen Dank an unsere Freiwillige Feuerwehr, die an allen 4 Tagen dafür sorgte, dass während der Fenstereröffnung der Verkehr an der Hauptstraße sicher geregelt war.
Herzlichen Dank auch an alle, die sich Zeit genommen haben und die liebevoll gestalteten Bewirtungen in der Pfarrscheune honorierten. Es konnte somit ein Erlös von 1262,--€ erziehlt werden.
Da uns bei der Ausrichtung von Veranstaltungen dringend Festbänkegarnituren fehlen, werden wir von diesem Geld Tische und Bänke anschaffen.

Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung

­