logo pg unter der homburg
Am Ostermorgen früh um 6 Uhr wurde in Weyersfeld die Auferstehungsfeier gefeiert, los ging es am Friedhof am Kreuz mit dem Osterfeuer. Diakon Michael Bäuerlein brachte das Licht von dort aus mit in die Kirche, die dann nach und nach erhellt wurde. Eine große Schar Ministranten, ein Teil der Firmlinge und viele Gläubigen begleitete ihn.

Am Ostermorgen früh um 6 Uhr wurde in Weyersfeld die Auferstehungsfeier gefeiert, los ging es am Friedhof am Kreuz mit dem Osterfeuer. Diakon Michael Bäuerlein brachte das Licht von dort aus mit in die Kirche, die dann nach und nach erhellt wurde. Eine große Schar Ministranten, ein Teil der Firmlinge und viele Gläubigen begleitete ihn. Nach der festlichen Wortgottesfeier in der Kirche, gab es ein gemeinsames Frühstück im Sportheim, das auch gut besucht war.

­