logo pg unter der homburg
Gössenheim – Auch in diesem Jahr trafen sich die Gläubigen aus Karsbach und Gössenheim nach ihrem Bittgang am "Brünnle", um gemeinsam mit Pfr. Thoma und Diakon Erich Höfling Gottesdienst zu feiern.

Zeitgleichhat das Familienteam zu einer Kinderkirche eingeladen und ca. 44Kinder mit Eltern und Großeltern sind der Einladung gefolgt. Sowurde eine Wiese weiter die Geschichte von Noah und seiner Archelebendig und jedes Kind durfte seinen mitgebrachten, wertvollenSchatz in die Arche legen. Genau wie in der Bibelgeschichte setzte,nachdem die Arche beladen war, der Regen ein. Nur mit einemRegenbogen hat es nicht so geklappt. Aber das war nicht so schlimm,denn das Team hatte einen eigenen Regenbogen dabei und unter demSchutz dieses Regenbogens gesellte sich die Kinderkirche wieder zumGottesdienst um den Schlußsegen von Pfr. Thoma zu erhalten.

Obwohles regnete ließen sich die Besucher nicht von ihrer wohlverdientenStärkung abhalten, um dann wieder in ihre jeweiligen Gemeindenzurückzuwallen

­