logo pg unter der homburg

Alle 10 Pins – Strike und Spare, wer gewinnt, hieß es kurz vor Heiligabend bei den Minis. Die Oberministranten haben einen Bowlingabend, getarnt als Weihnachtsfeier, organisiert.


Die Kugel rollt, fragt sich nur wohin? Egal, wenn sie nur vorne bei den Pins ankommt. Am Freitagabend hörte man eine Stunde lang das Klackern der Bowlingkugel, sehr viel Gelächter und Anfeuerungen. Ein bisschen gutmütiges Gefrotzel, gehörte natürlich auch dazu. Zwei Gruppe traten gegeneinander an und unser Pfarrer stellte sich als eine wahre Sportskanone heraus, mit den meisten Punkten.
Nach so einer Anstrengung meldete sich dann auch der kleine Hunger, deshalb endete der Abend mit einem gemütlichen Essen. Endlich konnte wieder mal eine gemeinsame Aktion, außerhalb des Kirchendienstes, stattfinden und alle waren sich einig: Ein gelungenes Erlebnis, mit sehr viel Spaß.

 

­