logo pg unter der homburg
Bowlingabend der Minis aus Gössenheim – Freitagnachmittag traf sich eine aufgeregte Truppe an der Kirche und wartete, na auf wen wohl? Richtig, auf Pfr. Thoma. Endlich fuhr der Konvoi doch noch Richtung Würzburg zur Bowlingbahn. Dort angekommen hörte man zwei Stunden lang nur das Klacken der Bowlingkugeln, Jubel, Anfeuerungen und sehr viel Gelächter.

Tja, für den einen oder anderen Spieler stellte sich heraus, das seine Talente nicht auf der Bowlingbahn zu finden sind, aber Spaß hatten wir dennoch.
Nach diesem harten Training schmeckte das gemeinsame Abschlussessen noch mal so gut.

So eine kleine Belohnung haben sich die Minis allemal verdient. Den „Lohn" und Spenden für ihre Dienste sammeln sie das ganze Jahr über auf einem Konto, um damit gemeinsame Unternehmungen zu organisieren. Zusammen „arbeiten" und zusammen Spaß haben, das stärkt die Gruppe, eben „einer für alle und alle für einen".

Pfr. Thoma, die Mesner und Begleitpersonen - Fahrer werden schließlich immer gebraucht - haben sich über die Einladung gefreut und hatten einen lustigen Abend.

­