logo pg unter der homburg
Gössenheim – Frieden - Waren bei der 1. Eröffnung die religiösen Friedensymbole im Vordergrund, so wurden heute die weltlichen Symbole des Friedens vorgestellt.

"PEACE" wird in Händen gehalten, das weltweit bekannte Friedenszeichen, das Wort Frieden in 18 Sprachen, ein Handschlag und die Olympischen Ringe wurden ausdruckvoll von Susan Wehner, Melanie Pfeiffer und Peter Scheidt dargestellt. Der Sport mit seinen Vereinen ist von großer Bedeutung für den Frieden, denn er steht für Integration und für ein friedvolles Miteinander, erklärte uns Marc Pfeiffer, bevor er das "Buffett" eröffnete. Musikalisch umrahmt wurde diese Eröffnung von Frank Werm.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Akteure und Besucher.

 Besonderen Dank an den Sportverein, der ohne zu zögern die Organisation dieses Adventsfensters übernommen hat.

­