logo pg unter der homburg
Firmlinge bekennen gemeinsam ihren Glauben. – Jugendliche, aus der Pfarreiengemeinschaft "unter der Homburg" und der Pfarreiengemeinschaft "Bachgrund", hatten sich zur Spendung der Firmung in Eußenheim eingefunden.

Weihbischof Urich Boom zelebrierte gemeinsam mit Pfarrer Nikolaus Stanek und Pfarrer Norbert Thoma, sowie den Diakonen Erich Höfling und Michael Bäuerlein, den Firm-Gottesdienst.

Das Sakrament der Firmung empfingen, die über 40 Firmlinge aus beiden Pfarreiengemeinschaften, von Weihbischof Boom. In der Predigt des Bischofs, wurde den Jugendlichen vermittelt, dass die Spuren Gottes nicht immer offensichtlich erkennbar sind, jedoch durch sein Wirken ist er immer in ihrer Nähe.  

Nach einem gemeinsamen Foto endete, für die frisch Gefirmten aus unserer Pfarreiengemeinschaft, die dreijährige Vorbereitungszeit auf die Firmung, 

­