Es wurden die Straßenzüge entlang des Prozessionsweges verschönert mit Fahnen, Blumen und Heiligen Figuren, ebenso wie die vier Altarstationen, die wieder liebevoll aufgebaut und geschmückt wurden.
Als Pfr. Thoma ab 9.00 Uhr einen Festgottesdienst in der gut besetzten Pfarrkirche zelebrierte, war alles sorgfältig dekoriert.
Da bei den Minis Personalmangel herrschte, fragte Pfr. Thoma kurzentschlossen die Kirchengemeinde:"Wer kennt sich denn mit Fahnen aus?
Es werden noch freiwillige Träger für die Prozession gesucht." Sofort zeigte die Gössenheimer Feuerwehr Einsatzbereitschaft und stellte 4 Mann dafür ab.
Nicht nur Abordnungen der Gössenheimer und Sachsenheimer Ortsvereine und der politischen Gemeinde, auch die Musikkapelle und die Kindergartenkinder unterstützten den Zug. Die Kinder freuten sich besonders über das "Hosanna", welches sie wieder jubeln durften.
Während nach der Kirche schon " Andere " auf dem Weg zu ihrem wohlverdienten Frühschoppen waren, begannen für die "Vorbereitungsteams" die Aufräumarbeiten.
Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen dieser Prozession beigetragen haben und an Alle die den Zug begleitet haben. Besonderen Dank an die Schmücker/innen, die wieder mit Freude und neuen, originellen Ideen, z.B. Kaffeesatz für den Schriftzug, dabei waren.