logo pg unter der homburg
Sachsenheim - Ein Jahr geht zu ende. – Diakon M. Bäuerlein gestaltete die Jahresschlussandacht in Sachsenheim.

Michael Bäuerlein fragte in seiner Predigt danach, was wohl im vergangenen Jahr für den Einzelnen eine wichtige Entscheidung war. Das Leben besteht aus Entscheidungen. Wir müssen uns immer für etwas entscheiden. War diese Entscheidung richtig oder war sie falsch?

Für jeden namentlich genannten Eintrag (Taufe, Kommunion und Sterbefall) wurde von den Ministranten eine Kerze angezündet. Die Kirchenbesucher konnten für das Jahr 2015 ihre ganz persönliche Bitte zum Altartisch bringen und dabei ein Teelicht anzünden.

Allen die uns bei der Kirchenarbeit unterstützten ein herzliches Dankeschön, ein gesundes, neues Jahr und mit Gottes Hilfe die richtigen -wichtigen- Entscheidungen zu treffen. 

­