logo pg unter der homburg

Im Festgottesdienst feierten wir die Hl. Könige. Die drei klugen, vernünftigen und klarsichtigen Weisen, die sich auf den Weg machten, das Kind zu finden.


Auch wir, die Gössenheimer „Könige“, machten uns am Dreikönigstag auf den Weg. Natürlich erst, nachdem wir von Pfr. Thoma feierlich ausgesandt und gesegnet wurden. Gerne haben wir diesen Segen wieder von Haus zu Haus weitergegeben und für benachteiligte Kinder in Indonesien und weltweit gesammelt. Herzlichen Dank für eure großzügigen Spenden. Wir wurden von euch schon freudig erwartet und reichlich beschenkt, darüber haben wir uns sehr gefreut und Spaß hatten wir auch.
Liebe Gössenheimer, für dieses Jahr sagen die Sternsinger Servus. Nächstes Jahr, zur selben Zeit, kommen wir wieder. Bis dahin, bleibt gesund.

 

­