logo pg unter der homburg
Wernfeld: Kinderkirche – Kinderkirche in Wernfeld mit dem Bilderbuch "Frederik" von Leo Leoni.

Anhand des Bilderbuches „ Frederick“ von Leo Leoni, brachten die Mitarbeiter des Kinderkirchenteams die Kleinen zum Staunen und Nachdenken über materielle und ideelle Werte. Mit viel Einfühlungsvermögen und kindergerechtem Arbeitsmaterial führten sie die Kinder hin zum Danken für Gottes Schöpfung.

Unterstützt wurde das Team von Kristina Interwies ( Firmprakt.) und Lea Breitenbach ( Querflöte). Vielen DANK an euch !

In der nächsten Kinderkirche am 1. November werden wir euch mit verschiedenen Heiligen überraschen. Mal sehen, ob ihr schon den einen oder anderen kennt. Alle Kinder bis zur 2./ 3.Klasse sind recht herzlich eingeladen. Wenn jemand von den Größeren uns mit einer musikalischen Einlage unterstützen will, freuen wir uns sehr.

Bilder: Angelea Russo

Text: Barbara Schäfer

­