logo pg unter der homburg
Kinderkrippenfeier – Am hl. Abend um Uhr gab es in Weyersfeld in der Kirche eine Kinderkrippenfeier. Es wurde ein Krippenspiel aufgeführt, in dem sehr viele Kinder mit eingebunden werden konnten. Umrahmt mit ein paar Gebeten und ein paar Lieder war es eine kurzweilige Feier, die großen Anklang bei den Familien fand. Im Anschluss boten die Ministranten Glühwein, Punsch und Plätzchen und man konnte noch ein paar gute Gespräche führen.

Am hl. Abend um  Uhr gab es in Weyersfeld in der Kirche eine Kinderkrippenfeier. Es wurde ein Krippenspiel aufgeführt, in dem sehr viele Kinder mit eingebunden werden konnten.  Umrahmt mit ein paar Gebeten und ein paar Lieder war es eine kurzweilige Feier, die großen Anklang bei den Familien fand.
 
Im Anschluss boten die Ministranten Glühwein, Punsch und Plätzchen und man konnte noch ein paar gute Gespräche führen.

­