logo pg unter der homburg
Pfarreiengemeinschaft – Vier Tage lang waren die Minis der Pfarreiengemeinschaft „Unter der Homburg“ in Windheim auf ihrem Zeltlager.

Vom 31. Juni bis 3. August hatten 60 Kinder aus denGemeinden Adelsberg, Wernfeld, Sachsenheim, Gössenheim, Karsbach und Weyersfeld Riesenglück mit dem Wetter und jede Menge Spaß auf dem Volleyballfeld oder bei einer Lagerolympiade. Kreativität und Geschicklichkeit wurde bei der Konstruktion eines Abfallbehälters aus Naturmaterialien unter Beweis gestellt.

Die gebastelten Flöße erwiesen sich bei der Regatta als ebenso ansehnlich wie schnittig. Zusammen mit dem Pfarrer begleitete die Gruppe ein schon bewährtes Küchen- und Betreuerteam.

Beim gemeinsam gestalteten Abschlußgottesdienst wurde mehrfach die Bitte laut, es solle doch wieder ein so tolles Mini-Lager geben.

­