logo pg unter der homburg
Im Monat Oktober war in der Pfarrei Wernfeld einiges geboten: Die neuen Minis wurden eingeführt. In der Alten Kirche hatten Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung zu einem Pfarrfest eingeladen. Die Senioren und Seniorinnen Wernfeld/Adelsberg feierten 50 Jahre "Spätlese"

Vier neue Ministranten/Ministrantinnen unterstützen künftig die Minis beim Altardienst. Erfreulicherweise wächst die Zahl der Ministranten wieder.

Am 22. Oktober feierte die Pfarrgemeinde ein kleines Pfarrfest. Unter der Leitung von Hermine Mennig wurde mit einer Wort-Gottes-Feier in der Alten Kirche begonnen. Bei Kaffee und Kuchen, Dämmerschoppen und Forelle unterhielten sich die Besucher.

50 Jahre Seniorenkreis! Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Mit einem Dankgottesdienst begann am Donnerstag, den 26. Oktober die Feier. Pfr. Thoma bedankte sich für die Durchführung der Aktivitäten beim Leitungsteam mit einem Präsent. Nach dem Mittagessen ließ Fr. Margret Heiß die 50 Jahre "Spätlese" Revue passieren.

­