logo pg unter der homburg
Gremium wurde im Gottesdienst vorgestellt – Die gewählten Mitglieder des Pfarrgemeinderates aus Gössenheim und Sachsenheim wurden in der Sonntagsmesse der Kirchengemeinde vorgestellt

Im Sonntagsgottesdienst übernahmen die Mitglieder des Pfarrgemeinderates die Fürbitten. Eine der Fürbitten, die vorgetragen wurde, lautete: "Für den Pfarrgemeinderat: Wir bitten dich für uns als neu gewählte Mitglieder im Pfarrgemeinderat: Begleite uns in unserer Verantwortung für das Wohl unserer Gemeinde und lass uns erkennen, wo unsere Hilfe gebraucht wird."  

Pfarrer Thoma dankte dem neuen Gremium, das bereit ist, sich für den Glauben und der Kirchengemeinde einzusetzen. Es ist in vielen Gemeinden nicht selbstverständlich, dass ein vollbesetzter Pfarrgemeinderat in die neue Amtszeit geht.

Wir wünschen dem neuen Pfarrgemeinderat eine erfolgreiche Zeit.

­