logo pg unter der homburg
Zu Ehren der Hl. Radegundis wurde am Sonntagmorgen von Pfr. Thoma ein Festgottesdienst zelebriert.

Mit einer großen Ministrantenschar zog er in die Kirche ein und ehrte besonders unsere Kirchenpatronin. Doch auch die ganze Kirchengemeinde durfte mitfeiern, denn lt. Pfr. Thoma sind wir alle „Heilige", mehr oder weniger,

Auch in diesem Jahr hatte der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung zum Dämmerschoppen am Abend eingeladen. Pfr. Thoma nutzte die Gelegenheit und verlegte seine kleine Andacht kurzerhand in den gut besetzten Pfarrhof. Gemeinsam beteten wir eine Vesper, was eine perfekte Überleitung zum leckeren Vesperangebot war. Dazu ein gutes Glas Wein, so ließ es sich an diesem lauen Sommerabend im Pfarrhof gut aushalten. Durch die Vorträge des Männergesangsverein und den Liedern der bekannten Scheunenmusik war dieser Abend auch musikalisch ein Genuss.

­