logo pg unter der homburg
Gössenheim – Auch wenn das Radegundislied nicht gesungen wurde, da man vergaß die Texte auszulegen, war es am Sonntagmorgen ein feierlicher Gottesdienst, zelebriert von Pfr. Thoma.

Dafür wurde aber in der Festandacht um 18.00 Uhr die Hl. Radegundis ausgiebig und aus vollem Herzen besungen, da die Liedhefte jetzt bereit lagen.
Dannach lud Pfr. Thoma zum alljährlichen Dämmerschoppen in den Pfarrhof ein, wo der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung wieder viele kulinarische Köstlichkeiten gezaubert hatten. Selbst die durstigen Kehlen kamen nicht zu kurz, deshalb konnten auch manche Lieder der bewährten "Scheunenmusik" ohne Probleme mitgesungen werden.
Der Gesangsverein, mit ihren Vorträgen, sowie Alfons Schlereth und Walter Hosak, mit ihren heiteren "Stückli" rundeten diesen Abend musikalisch ab.
Die Organisatoren des Dammerschoppens würden sich freuen auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen und bedanken sich bei allen Helfern, Mitwirkenden und Besuchern für diesen gelungen Abend.

­