logo pg unter der homburg
Adelsberg: Pfarrfest – Rund um die Kirche feierten die Adelsberger in diesem Jahr das Pfarrfest  

Ein schönes Fest

war unser Pfarrfest auf dem Adelsberger Kirchplatz. „Buntes Treiben“ wünschte sich Hr. Pfarrer Thoma im passenden Festgottesdienst mit den Fitzliputzlis und dem Gesang der Schola. Gut gelaunte Gäste wurden bei schönstem Wetter mit herrlicher Aussicht und liebevoll dekorierten Saiblingen und Wildburgern, hausgemachtem Kartoffelsalat und Kuchen verwöhnt. Die Adelsberger Trachtenkapelle trug zur guten Stimmung bei. Bei der Vorbereitung des Salates, der Deko, der Wundertüten, den Ständen und dem Auf- und Abbau wäre nichts ohne Helfer gegangen. Das JUZ stellte die WC´s zur Verfügung. Die Bücherei öffnete die Tür, Vorlesungen, Schminken und Schmuck im afrikanischen Stil und das Riesen-Schiffeversenken kamen bei den Kindern gut an. Frau Müller und Sr. Simone konnten sich an ihrem Tisch der Gemündener Sozialstation mit interessierten Gästen austauschen.

Ein herzliches Dankeschön an Jeden, der geholfen, gespendet und mitgefeiert hat!

Ursula Blum, PGR-Vorsitzende

­