logo pg unter der homburg
Gössenheim – Am Vorabend zum Dreikönigstag wurden wir, die Sternsinger, durch Pfr. Abena während des Festgottesdienstes feierlich ausgesandt.

Tags darauf trafen wir uns schon früh morgens und machten uns in 4 Gruppen auf den Weg durch das ganze Dorf. Unser Motto war
dieses Jahr - "Segen bringen, Segen sein". Tja, ob wir immer ein Segen für unsere Eltern und den anderen Erwachsenen sind, wissen
wir nicht, aber an diesem Tag waren wir bestimmt ein Segen für Kinder und Jugendliche in Tansania und weltweit.
Danke für den freundlichen Empfang, die leckere Bewirtung und die vielen Geschenke, wir kommen gerne wieder! Vergelt´s Gott auch
für die großzügigen Spenden. Schön, daß wir wieder von einigen Helfern unterstützt wurden.

Wir sagen servus, bis zum nächsten Jahr, die Sternsinger von Gössenheim.

­