logo pg unter der homburg
Bowlingausflug der Minis – Endlich war es soweit. Nach etlichen Anläufen haben die Minis und Pfr. Thoma einen passenden Termin gefunden für einen gemeinsamen Bowlingausflug. Freitagnachmittag ging die Reise in Richtung Würzburg zur Bowlingbahn los und die eingeladen Erwachsenen haben sich gerne als Fahrer zur Verfügung gestellt.

Im Auto haben sich die Gruppen schon abgesprochen, so waren die Bahnen schnell belegt und die Spiele konnten beginnen. Dann rollten die Bälle und bei den meisten kamen sie auch bei den Pins an. Andere trösteten sich, egal, dabei sein und Spaß haben ist alles. Es wurde angefeuert und auch mal gestichelt, gejubelt und sehr viel gelacht. Auch Pastoralreferent Thorsten Kapperer hat mit seiner Familie mitgebowlt, so konnte er unsere Minis gleich mal außerhalb der „Dienstzeiten" erleben.

Nach zwei Stunden waren sich alle einig: Das war ganz schön anstrengend und macht hungrig. Wie gut, dass Burger und Pizza noch auf dem Programm standen, die haben wir uns jetzt aber auch verdient.

­