logo pg unter der homburg
Die Arbeit verdienter KV-Mitglieder wurde gewürdigt. – Beim Sonntagsgottesdienst am 10. März 2019 in Adelsberg wurden vom örtlichen Pfarrer Norbert Thoma die ausscheidenden langjährigen Kirchenverwaltungsmitglieder verabschiedet. Manfred Kickuth, bisheriger Kirchenpfleger, wurde für 35-jährige Tätigkeit und Kilian Blum für langjährige Tätigkeit mit einer Urkunde und der Ehrennadeln, verliehen von unserem Bischof Franz Jung, für ihre Verdienste geehrt.

Hiltrud Rosenberger überreichte im Namen der Kirchenverwaltung ein Präsent und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Die neugewählten Mitglieder der Kirchenverwaltung, Rainer Franz, sowie die neue Kirchenpflegerin, Karin Fella, wurden der Gemeinde vorgestellt. Im Anschluss an den Gottesdienst fand in der Alten Schule ein Stehempfang statt.

­