logo pg unter der homburg
PG Weyersfeld/Höllrich – vom 31.07. bis 4.8.2012 waren die Weyersfelder Ministranten in Münnerstadt auf Zeltlager

 Das diesjährige Zeltlager stand unter dem Motto "rund um die Welt".

So wurden Spiele zu Thema gemacht und es gab auch Spezialitäten rund um dem Globus zu essen.

Die Mini´s wurden am Donnerstag von unserem Pfarrer Thoma besucht und er feierte gemeinsam mit ihnen einen Gottesdienst in Gottes freier Natur.

In der letzten Nacht wurden unsere Mini´s auch noch überfallen, es waren aber keine Unbekannten und somit durfen sie dann auch mit ans Feuer. 

Das Zeltlager hat allen gut gefallen und die Gemeinschaft wurde dadurch gestärkt,

alle freuen sich auf schon aufs nächste Zeltlager.

Vielen Dank an die Oberministranten, an die Köchin und an die anderen Betreuern. 

 

 

 

 


­